Zurück zur Startseite...

Wir begrüßen Sie und euch

Herzlich willkommen auf der Homepage des Schulpastoralen Zentrums Schloss Fürstenried.
Der Zahn der Zeit nagt leider auch an Schlössern ...

... deshalb begannen im August 2011 nicht nur die Ferien, sondern auch umfangreiche Sanierungsmaßnahmen. Mitten in die Bauarbeiten hinein kam es kam es überraschend zu einem Baustopp. Das Team des SPZ ist seit damals ausgezogen, um an verschiedenen Orten Tage der Orientierung abzuhalten. Schulpastorale Arbeit findet bei uns jetzt "mobil" statt.

Wir freuen uns aber sehr darauf, Sie und euch in unseren frisch renovierten Räumen wieder herzlich begrüßen zu dürfen, wenn die Planungen und die Bauarbeiten weitergegangen und irgendwann abgeschlossen sind. Bis dahin brauchen wir aber alle noch eine große Portion Geduld ...

So sind wir derzeit aufgestellt

Das Team des SPZ (Stand Sept. 2016) – von links nach rechts:
Wolfgang Herold, Sebastian Niklasch, Adriana Limón González, Brigitte Aichner, Christoph Nette,
vorne in der Mitte: Gerhardt Hueck

... und ein Team von geschulten Honorarkräften.
© 2007–2017 | Schulpastorales Zentrum Schloss Fürstenried | Gestaltung: rforge.com